WDW Jugend

 

Hallo,

Wir sind die Kanujugend des WDW Delmenhorst, ein bunte Truppe Jugendlicher die viel Spaß am Paddeln hat.

Wir treffen uns in der Regel ein bis zwei mal in der Woche zum Paddeln. Hierbei werden Wanderfahrten oder Fahrten zu unsererm kleinen Wildwasser Spot an der Milli veranstaltet.

  I Want You    
     
Milli   An den Wochenenden werden zum Teil Fahrten zu befreundeten Vereinen oder Fahrten z.B. in den Harz oder das Sauerland unternommen. Außerdem gibt es noch die sogenannten Bezirksfahrten wie z.B. die Kanujugendspiele oder die alljährliche      

Lampionfahrt in Emden, wobei die gesamten Vereine des Kanubezirks Weser-Ems zusammenkommen um ein nettes Wochenende gemeinsam zu verbringen & natürlich zu paddeln.

Wenn du Lust hast, komm doch einfach mal vorbei, wir freuen uns immer über neue Gesichter.

WDW Jugend